Also ich bin (m) und 15Jahre alt , da ich häufig immer einige auffallene Pickel habe , habe ich mir letztens mal Clearsil Gesichtswasser gekauft und Gesichtsreinungstücher , und dazu nimm ich noch eine Salbe vom Hautarzt und taeglich Bebe Crem , 2Wochen war meine Haut super, keine Pickel , doch dann Dienstag in der Schule , hatte so viel Stress am Dienstag und mit des Tages kamen 15große auffallende Pickel , ich dachte was denn jetzt los o.o? Hab ich irgendetwas falsches gegessen? Kam es durch den Stress? Oder zeigen sich Nebenwirkungen von meinen Produkten? Bitte helft mir , mein Selbstbewusstsein mangelt sehr darunter lg.
Auf einmal totaler Wandel in meinem Gesicht , aber richtig extrem!
Antworten (10)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Lililein123Lililein123
Also Clearasil ist der letzte Schrott ;-) Verwende nicht zu viele Produkte aufeinmal und nein, du hast nichts falsches gegessen. Du bist in der Pupertät und wenn man stress hat kann es passieren, dass du Pickel bekommst....
-
1Antwort von
dagmar164dagmar164
15 Jahre = Pupertät. Da kann es schon mal vorkommen, dass bei manchen Teenie´s die Pickel vermehrt sprießen. Wenn´s zu schlimm wird, keine Selbstmedikation, sondern in die Hände eines Hautarztes/ Ärztin. Großen Pickel können auch unschöne Narben hinterlassen.
-
1Antwort von
newfarmernewfarmer
also in dem alter ist das völlig normal!LEIDER! aber von clerasil halte ich nichts, da es nur hilft pickel erst hervorzubringen und du noch am ende aussiehst wie ein streuselkuchen!!! eigene erfahrung damals! am besten nix machen und ausdrücken, wenn sie reif sind! auch wenn es blöd klingt! ach ja! zahnpasta soll helfen! das trocknet die dinger angeblich aus! ...versuchs....
-
-
1Antwort von
DaSu81DaSu81
Pickel sind sehr sehr sehr oft die Auswirkung von Stress! Passt ja auch total in deine Bescheibung!
Übringens: Clerasil brauchste nicht zu kaufen: besser ist Teebaumöl. Clerasil hilft nicht wirklich = rausgeschmissenes Geld!!!
-
1Antwort von
HighEndPierre21HighEndPierre21
15 Stück? Aufeinmal? Na dann warte bis de 40 bist^^ du darfst nicht alles mischen und wenn du Cremé vom Hautarzt bekommst lass diese Clerasil kake die hilft sowieso nicht wirklich!
-
1Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Das kann auch durch die Pubertät kommen. Du solltest milde Pflegeartikel nehmen, damit die Haut nicht gereizt wird. Vichy Normaderm ist die Pflegeserie für junge, unreine Haut.
-
1Antwort von
GallilleoGallilleo
Hm frag mich nicht wie es richtig heißt aber kann sein das du Stresspusteln hast, dein Hautarzt sollte das eig rausfinden. Raten kann ich dir nur dich nicht mehr so Arg aufzuregen ;-)
Ansonsten jeden Tag das gesicht waschen dann müsste es keine verunreinigungspickel geben
Liebe Grüße
-
-
0Antwort von
ChrischiiiChrischiii
Hey informier dich mal auf http://www.akne-blog.de/mittel-gegen-akne/ und hole dir was zur Reinigung, Wirkstoff und ne Pflege, wie dort aufgeführt. Kannst auch gleich online bestellen dort sind gleich die Links und sparst auch nen bissl Geld.
Diese Frage teilen