1

Auf einmal totale Ohrenschmerzen! Was ist das?

Frage von Softairextrem96 Softairextrem96

Das kam vor 2 Minuten und auf der rechten Seite. Woher kommt das auf einmal. Ohren hab ich mir am Nachmittag geputzt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von ellellora ellellora

Wenn du dir das Ohr mit einem Wattestäbchen geputzt hast , ist es sehr wahrscheinlich , dass du dich damit im Ohr verletzt hast. Dann solltest du schleunigst zum Ohrenarzt und dich behandeln lassen , denn sonst endet es so wie bei mir und du musst 4 Wochen danach noch einen Verband im Ohr tragen , weil sich die Schramme im Ohr bakteriell entzündet und der Gehörgang so zuschwellt.

Vielleicht geht der Schmerz aber auch wieder zurück , warte erstmal noch bis morgen. Wenn's dann immer noch weh tut , geh am besten zum Ohrenarzt.

• 0
    Antwort von Loris64 Loris64

Wann warst du das letzte Mal beim Zahnarzt? Früher hatte ich mal starke Schmerzen 'im Ohr'. Es hat sich dann herausgestellt, dass es von einem Zahn her kam.

• 0
    Antwort von LadySaya LadySaya

Könnte eine Mittelohrentzündung sein. Geh zum Arzt, wenn es morgen nicht besser ist.

• 0
    Antwort von TheKate TheKate

enzündung oder das wattestäbchen zu weit rein gedrückt... wenn das nicht aufhört dann geh mal zum arzt

• 0
    Antwort von Tommy1996 Tommy1996

Vielleicht bis du mit dem Wattestäbchen zu weit rein gegangen;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.