Frage von taraanna, 245

Auf einmal sehr viel enger?

Hallo, ich habe ja gestern mal gefragt weil der Tampon nicht mehr gut rein ging.... jetzt habe ich versucht nachzufühlen weil eine meinte ich hätte vielleicht mal einen Tampon vergessen Ich kam erst überhaupt nicht mit dem Finger rein als ich dann drin war, war ich viel enger als vorher??? (Mein Freund meinte schon öfter das ich abundzu enger bin)

Wieso bin ich auf einmal enger (bin nicht verspannt oder so)

Noch mal zur Vorgeschichte: ich bin keine jf (schon länger nicht mehr) und habe auch regelmäßig gv, es hat angefangen nach dem mein Freund und ich es mal etwas ausgiebiger und öfter gemacht haben (Samstag)

Antwort
von HelpfulMasked, 110

Vom häufigen GV wirst du nicht enger. Das liegt höchst wahrscheinlich an verspannten Muskeln.

Entspanne dich, atme tief durch und versuche es dann ganz in Ruhe noch einmal.

Lg

HelpfulMasked

Kommentar von taraanna ,

das ist klar! eigentlich bin ich gar nicht verspannt...

Antwort
von Wuestenamazone, 115

Entspann dich und bleib locker. Geht das dann auch nicht würde ich mal zum Frauenarzt gehen

Antwort
von newcomer, 154

versuche dich mehr zu entspannen und geh es lockerer ran dann löst sich auch die Verengung

Kommentar von taraanna ,

okay :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community