Frage von byPalwer, 74

Auf einmal sehr hoher Ping in Overwatch?

Hallo.

Da ich mir nun Overwatch geholt habe, habe ich natürlich sofort los gespielt. Bis gestern war auch noch alles in Ordnung. Aber auf einmal hab ich immer einen 120-230er Ping. Und zwar NUR in Overwatch. In Minecraft, CS:GO und anderen Spielen habe ich einen 23-30er Ping. Selbst beim Hochladen geht es sehr schnell. Jetzt ist meine Frage, warum grade in Overwatch der Ping so hoch ist..?! Nebenbei bin bei der Telekom, Speedtest bei Ookla:

Ping: 25ms Upload: 15,46 Mbps Download: 9,30 Mbps

Wer weitere Details möchte, einfach Fragen. :D

Vielen Dank.

LG Palwer

Antwort
von HighriseHD, 59

Ist das auf jeden overwatch server so wenn du nur 2 Spiele seitdem gespielt hast kann es sein das die Server auf denen du gespielt hast "weiter weg" wahren als die vorher welches das Highpingen auslöst

Kommentar von byPalwer ,

Nein, leider nicht, da ich ca. 2 Stunden gespielt habe und jede Runde dieses Problem habe. :/

Kommentar von HighriseHD ,

dann kann ich dir auch nicht helfen sry aber läuft bei dir irgendwo in Hintergrund IE. Twitch. YT etc... das kann manchmal auch ein Grund für den schlechten Ping sein ansonsten weiß ich wirklich nix mehr

Kommentar von byPalwer ,

Ich rede halt über TS mit einem Freund. Da ich aber auch in Minecraft TS benutze und dort einen konstanten 24er Ping habe, scheint das Problem bei Overwatch zu liegen. Jeder Speedtest belegt mir, dass ich einen 24er Ping habe, doch im Spiel (Overwatch) laggt es und alle Spieler porten sich rum. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community