Frage von 1panda, 45

Auf einmal schwitzen in der Nacht?

Hallo,

Seid einer Woche schwitze ich nachts mehr als sonst, ich wache zwar trocken auf aber rieche dann schon. Deo überdeckt es dann aber es hält auch nicht mehr so stark wie vor einer Woche.

Was kann ich dagegen tun? Was könnte das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiarissima, 45
Seid einer Woche schwitze ich nachts mehr als sonst

a) Der Raum, in dem Du schläfst, ist nachts zu warm
b) Dein Bettzeug ist zu warm 

ich wache zwar trocken auf aber rieche dann schon. Deo überdeckt es dann aber es hält auch nicht mehr so stark wie vor einer Woche.

Wenn Du nachts stark schwitzt, solltest Du duschen. 

Antwort
von Shikaza89, 37

ist bei mir das gleiche! auch seit 4-5 tagen oder so !

obwohl es in meinem Zimmer viel zu Kalt ist, dass ich schwitzen könnte !