Frage von himbeerchen04, 46

Auf einmal Schwindelanfall?

Hallo ihr Lieben, ich mache mir grade sehr stark Sorgen, ich war heute draußen unterwegs und plötzlich war mir ganz warm und schwindlig. Nach kurzer Zeit ist dann auch noch Übelkeit dazu gekommen und ich wollte nurnoch nachhause. Dann lag ich im Bett und nach ca. einer halben Stunde wurde alles besser. Fieber hatte ich nicht, auch wenn mir warm war. Schlapp war ich ohnehin schon, aber dann gleich sowas? Wisst ihr woran das liegen könnte? Kann sowas zwischendurch einfach mal vorkommen? Oder ist das unnormal? Danke jetzt schonmal für alle Antworten :)

Antwort
von Tohek, 25

Es kann durchaus an diesen Dingen liegen:

1. Wetter, manchmal wenn es Kalt war und es dann Warm wird also das Wetter sich stark Verändert kann das passieren.

2. Überlastung und zu viel Stress.

Wenn das nochmal passiert kannst du diese Personen fragen:http://www.justanswer.de/sip/arzt/?r=ppc

oder du gehst ins Krankenhaus.

Antwort
von Timmy1404, 25

Auf jeden Fall ein Kreislaufproblem, einfach mal bei der Apotheke oder Arzt fragen

Antwort
von Maedel12j, 29

Bist du vlt zu schnell aufgestanden ? Kann sein das dann dein Blut nich nicht in deinem Kopf war , passiert bei mir manchmal

Kommentar von himbeerchen04 ,

das kann nicht sein... Ich bin vorher schon die ganze Zeit rumgelaufen und das war dann ganz plötzlich:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community