Frage von maurerlisa, 43

Auf einmal Schulden am Konto?

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich war bei der Bank einen Kontoauszug machen und da habe ich gesehen, dass ich um die 12 Euro Schulden habe. Ich hab keinen Überziehungs- oder Einkaufsrahmen auf meinem Konto. Das heisst ich muss mit dem Geld auskommen, was sich auf meinem Konto eben befindet. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich zu viel abgehoben habe bevor die Bezahlungen mit Bankomat von meinem Konto abgebucht worden sind?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Antwort
von macqueline, 43

Ja, so wird es wohl sein. Man muss auch die Abbuchungen immer berücksichtigen.

Kommentar von maurerlisa ,

Fallen für diese Art von Schulden Zinsen an?

Kommentar von macqueline ,

Leider ja, ist doch aber wohl nur für wenige Tage.

Kommentar von maurerlisa ,

Wie meinem Sie das? Werden die Zinsen nicht an einem Tag abgezogen vom Konto

Tschuldige fürs nerven :)

Kommentar von macqueline ,

Die Überziehungszinsen werden nicht sofort abgezogen.

Antwort
von Pauli1965, 29

Das werden Kontoführungsgebühren sein. Hol dir eine Kontoauszug, da sollte es draufstehen.

Antwort
von BOZZZZ, 32

Du kannst dir doch einen Kontoauszug holen und dort nachschauen. Das können wir dir leider nicht beantworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten