Frage von heloo, 35

Auf einmal schreibt sie nicht mehr, aber das "gelesen" steht da?

Ich habe heute mir mal erlaubt eine Frau in FB anzuschreiben weil ich Ihr Lachen und Foto mochte. Haben gut geschrieben und ab da wurde es richtig entspannt wo wir herausstellen wir haben beide am gleichen Tag mit Jahr Geburtstag. Ja... aber irgendwie schreibt mir sie auf einmal nicht mehr .... Weil ich Ihn ihren Profil gerade gelesen hab das Sie in der freiwilligen Feuerwehr ist, hab ich Sie gefragt, wie lange Sie da schon sei. Najja gefragt getan. Um 21:05 hat Sie es sofort gelesen und jetzt 20-30 Minuten später Sie antwortet mir nicht mehr. Wie soll ich jetzt handeln? Gruß Chris

Ps. wir sind beide 24 ^^

Antwort
von MaryLu94, 23

Bitte nicht nerven. Vllt war sie in eile und hat es schnell gelesen und dann ist etwas dazwischen gekommen. Aber nicht vom schlimmsten ausgehen. Lass ihr bisschen Zeit,auch wenn es in der Euphorie schwer ist  ansonsten meldest dich als erinnerung in ein paaf tagen oder so. :) Viel erfolg 

Antwort
von suitman1230, 23

wahrscheinlich hat sie nur grad keine Zeit, kein Grund zur sorge

Antwort
von tactless, 9

Es ist Sonntag... Vielleicht sitzt sie entspannt vor der Glotze und hat keinen Bock jetzt zu antworten.

Vielleicht aber auch hat sie kein ernsthaftes Interesse an dir.

Mein Rat, höre dich auf dich da zu doll herein zu steigern. Denn das tust du ja bereits. Deine Frage spricht für sich.

Lass sie einfach mal in Ruhe. Wenn nichts mehr von ihr kommt, dann hake sie ab!

Antwort
von Fabian7060120, 20

Vll wollte sie schreiben musste aber zu einem Einsatz.

Antwort
von KatzenEngel, 5

Hab Geduld mit ihr, sie wird Dir noch antworten, wer weiß, was ihr grade dazwischenkam ;)

Kommentar von heloo ,

soll ich es mal mit einer Freundschaftseinladung probieren? Das hab ich nämlich noch nicht ..

Kommentar von KatzenEngel ,

Hm...vielleicht solltest Du noch etwas Geduld mit ihr haben, evtl. - ich weiß es nicht - fände sie das jetzt direkt aufdringlich....hm, also sagen wir mal so, wenn sie sich heute Abend nicht mehr zurückmeldet, könntest Du ihr morgen eine Freundschaftseinladung schicken, d.h., wenn Du es bis dahin aushältst. - Musst Du entscheiden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten