Frage von Lolorolfl, 35

Auf einmal Schmerzen im Herzbereich?

Hi Leute, Ich saß gerade ganz gemütlich auf meinem Sofa und habe plötzlich starke Schmerzen im Herzbereich bekommen. Bitte Hilfe! Ich hab jetzt auch keine Lust zum Arzt oder so zu gehen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinerede, 22

Du bist ja drollig! Ich schick´Dir mal g´schwind Geistheilers Kräfte ´rüber auf´s Sofa!

Kommentar von meinerede ,

Hahaha:))) ♥lichen Dank für diesen "außergewöhnlichen" Stern! Trotzdem: Bitte keine Witze über Krankheiten . Wenn Du mal wirklich Hilfe brauchst, glaubt Dir keiner mehr und dann? LG und bleib´gesund!

Antwort
von Redgirlreloadet, 17

Notruf 112

Antwort
von Lolorolfl, 10

Das war nur ein Prank :P wollte schauen wie ihr reagiert

Antwort
von Wikipedia02, 18

Muß nichts Schlimmes sein... KÖNNTE ABER!!!

Keine LUST... sag mal, geht's noch?

Antwort
von Redgirlreloadet, 16

Mit solchen Schmerzen fährt man ins Krankenhaus oder ruft den Notarzt und stellt nicht noch Fragen bei einer größtenteils Unseriösen Community

Antwort
von Feuerherz2007, 23

Du solltest Lust auf einen Arztbesuch haben, nur ein guter Ratschlag von mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten