Frage von taraanna, 230

Auf einmal Schmerzen beim Tampon einführen?

-ich bin schon lange keine Jungfrau mehr - es tut weh wie beim Sex wenn er richtig tief rein stößt - habe es seit einem Tag mit mehrmals ausgiebig Sex -größe normal -schmerzen hören auf wenn er drin ist bekomme ihn aber nicht mehr tief rein

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Wuestenamazone, 114

Dann bist du wund. Wenn es nicht besser wird bitte zum Arzt

Kommentar von taraanna ,

wund seit Samstag?!

Kommentar von Wuestenamazone ,

Dann zum Arzt

Kommentar von taraanna ,

immoment unmöglich... deshalb frage ich ja hier... die

Antwort
von ClarissaNeumber, 57

kann es sein, dass du mal auserversehen ein tampon drinnen vergessen hast? es hört sich ja danach an ob deine scheide mit irgendetwas voll ist.

Kommentar von taraanna ,

eigentlich nicht😱

Antwort
von molpdolk, 124

Tja, du bist wahrscheinlich nur Wund, mehr nicht.

N bisschen Creme, n paar Tage warten und dann sollten sich die Schmerzen legen.

Kommentar von taraanna ,

wund fühlt sich doch anders an? außerdem habe ich es jetzt seit Samstag... und ich Creme es schon andauernd ein...

Kommentar von molpdolk ,

Schnellstmöglich zum Arzt, der wird die weiterhelfen können.

Kommentar von taraanna ,

gerade nicht möglich deshalb befrage ich das Internet

Antwort
von lilawolke777, 81

Welche Tampons verwendest du denn? Die seidigen gleiten am besten. Wenn man zu trocken ist würde ich dir diese empfehlen auch wenn sie etwas teurer sind. Und die Beine möglichst breit machen beim einführen, dies kann auch sehr helfen. Versuchs mal

Kommentar von taraanna ,

das ist dafür nicht ausschlaggebend...

Kommentar von taraanna ,

denn die Frage ist nicht wie man sich einen Tampon schmerzfrei einführt !!!

Antwort
von SeBrTi, 90

Evtl Pilz Infekt? Oder wund. Oder andere Geschlechtskrankheiten....

Wir sind hier keine Ärzte und können auch keine Ferndiagnose erstellen! Das was wir dir antworten sind nur Vermutungen! Das sollte dir eig klar sein wenn du das Internet befragst. 

Kommentar von taraanna ,

das ist mir klar danke für deine nicht hilfreiche Antwort!!!! ich war auf der Suche nach Erfahrungen😠

Kommentar von SeBrTi ,

Hab dir doch gesagt evtl wund oder Pilz Infekt. Oder andere Geschlechtskrankheit..

Klingt für mich aber eher nach Pilz Infekt wenn du meinst das wund sein sich anders anfühlt. Aber 100% kann ich dir das trotzdem nicht sagen. 

Kommentar von taraanna ,

ich weiß... ich gehe auch zum Arzt wenn ich Zeit habe und es nicht besser wird...

Kommentar von taraanna ,

hattest du schon mal eine Pilzinfektion die sich so geäußert hat?

Kommentar von SeBrTi ,

Ja hatte ich aber es ist so lange her...

War bissi wie bei dir nur hat es außen gebrannt und weh getan ich weiß nicht ob es gejuckt hat, glaub aber nicht ..aufjedenfall hat es beim einführen des Penis und beim Tampon weh getan und dann während dem Sex nicht mehr. Dachte ich wäre wund. Aber es ging nicht weg also bin ich zum Arzt, der hat ein Pilz Infekt festgestellt. 

Kommentar von taraanna ,

Aso okay dann gehe ich zum Arzt wenn es nicht bald weg ist habe sowieso in 2 Wochen einen Termin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten