Frage von jessicrazy, 32

Auf einmal schlechteres bis kein Internet?

Ich hab seit zwei tagen auf einmal ziemlich schlechtes Internet. Ich weiß nicht woran das liegen kann. Ich hatte zwar schon davor öfters Probleme mit dem Internet aber diese hatten dann andere Gründe die man auch schnell und leicht lösen konnte.(Damals wurde das Internet extrem verlangsamt) Jetzt ist es aber so das es zwar angezeigt wird das es verbunden ist ich aber nicht mal etwas Googlen kann. Es ist immer so das das Internet immer für so eine halbe bis zwei Minuten komplett weg ist. Falls jemand weiß was das sein kann. Falls es hilft ich habe einen devolo-wlan repeater denn meine Fritzbox-Wlan steht ein Stockwerk unter dem PC.

Danke im vorraus

Antwort
von MrMiles, 25

Was zeigt denn das Ereignisprotokoll für deine Internetverbindung in der Fritbox an? Wie ist denn der Up/Downspeed aktuell in der Fritzbox?

Antwort
von YTerEquipment, 14

Vielleicht nutzt gerade noch jemand anderes deine Leitung. Es kann aber auch am Anbieter liegen, dass gerade eine Überlastung stattfindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten