Frage von Isachella, 49

Auf einmal schaut er mich nicht mehr an aber warum nur?

Hallöchen :) Ich kenne da einen Jungen der auf meine Schule geht, wir haben zwar nicht viel miteinander zu tun aber ich weiß dass die Chemie stimmt. Wir haben eine Zeit lang miteinander geschrieben und ich hab ihm in verschlüsselter Art und Weise gesagt, dass ich Interesse an ihm habe. Er wollte sich mit mir treffen. Wir kamen nicht dazu da wir sehr viel mit Schule beschäftigt sind. Am Ende kam heraus, dass er mir einen Korb geben wollte, weil (ich zitiere): "bei mir passt es momentan so gar nicht beziehungstechnisch :/" ich meinte, dass es schade sei, weil er mich nicht kennt. Er meinte er wollte sich ja auch nicht nur mit mir treffen um mir das eine zu sagen, sondern auch, weil er mich kennen lernen wollte. Dann haben wir noch ein wenig geschrieben, ich schrieb den letzten Satz worauf er nicht antwortete und seit dem haben wir nicht mehr schrieben. Das war ein Tag vor Heiligabend und letzte Woche haben wir uns nicht in der schule gesehen weil ich viel zu tun hatte und ich denke er auch wegen Projekten und Montag traute ich mich nicht mal ihn anzuschauen und seit gestern schaut er mich nicht mal mehr an und wenn er redet mit jemanden aus meiner klasse und wir sind zu dritt wendet er sich halb mit seinem Körper ab und schaut mich gar nicht mehr an... Warum nur. Er verwirrt mich so. Und er gab ja zu er wird aus mir nicht schlau und versucht mich zu verstehen

Antwort
von hannler, 37

schreib ihn an oder geh einfach von dir aus auf ihn zu und rede mit ihm dann kann er nicht so schnell abhauen. Sag ihm dass du verwirrt bist, ihn nicht verstehst udn selbst nicht aus ihm schlau wirst. vllt erneuert ihr den termin zum treffen nochmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community