Frage von MYNAMEISVIKA, 38

Auf einmal pickrl beckommen (schnell meiner Meinung nach) was tun Bitte unten weiter lesen?

Ich weiss es gibt viele ähnliche Fragen aber uch möchte diese trotzdem noch ein mal stellen da es etwas spezieller ist. Also ich bin 15 ein mädchen und hatte schon seit Anfang Meier Pubertät virle unreungeiten (eher Mitesser) insbesondere in der T zone und sn der stirn. das ist eher genetisch bedingt würde ich sagen. An den wangen hatte ich mal 1-2 pickel aber die gingen dann auch wieder weg. Jezt habe ich etwas mehr beckommen. Ok nicht schlimm aber auf einer wage ist das alles komplett mit fetten Mitessern usw. Das sieht echt nicht schön aus. Woran kann das liegen das es nur an einer Wange ist und was kann ich dagegen tun? Ich habe übrigens das garnier hautklar 3 in 1 und benutze es seit ein paar Wochen. (Ich benutze es unregelmäßig) liegt es vlt daran?? Warum dann nur an der Wange? Ich brauche dringend Hilfe :( Bitte nur vernünftige antworten und danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chyakuyac, 27

Habe auch eine Freundin die sowas hat, naja ich würde einfach verschiedene Produkte gegen Pickel/Unreine Haut testen und gucken welches für dich am besten Wirkt. Und wenn es dir nur darum geht weil es nicht schön aussieht kannst du es ja auch mit make up abdecken

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Nein es geht mir darum zu verstehen warum die gekommen sind und ob ich vlt was umstellen muss damit sich das ändert und damit nicht noch mehr kommen

Kommentar von chyakuyac ,

Mitesser und Pickel kommen auch oft wenn man sein Gesicht nicht regelmäßig wäscht, also wenn man sich zB abends nicht abschminkt oder so etwas aber oft ist es auch so, dass die betroffenen nichts dafür können und in der Pubertät gehört so etwas ja auch dazu. Also ich denke nicht dass man da irgendwie vorsorgen kann oder so

Antwort
von Meeelissa25, 6

Hi, es kann von deiner Ernährung abhängen, ernährst du dich eher gesund oder ungesund?

Besorg' dir eine Teebaum Creme und schau ob es dir helfen wird, wenn nicht würde ich dir raten zum Hautarzt zu gehen, bevor du dir alles mögliche in dein Gesicht schmierst und das wiederum auch nicht gut ist. Lg :) 

Antwort
von supercitty, 11

Es kommt evtl vom zu vielen Süßigkeiten essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community