Frage von xIRelable, 52

Auf einmal Performance-Einbußen in Games?

Mein Freund hat vor ungefähr einer Woche CS:GO noch auf Ultra mit 120 FPS aufwärts spielen können aber jetzt hat er alles auf niedrig stellen müssen und er hat immer noch Laggs ich glaube er hat eine Intel Core 2 Quad Q8400 oder so 4GB RAM ein ASUS Mainboard welches weiß ich nicht genau und eine NVIDIA GeForce GTX 780 und Windows 8.1 64-bit

Ich weiß auch nicht ob es genau diese CPU ist da müsste ich nochmal fragen

Ich dachte es könnte am RAM oder am meiner Meinung nach relativ bescheidenen Windows 8 bzw. 8.1 liegen.

Danke im Voraus

Antwort
von Maik2233, 36

Er sollte sich ein anti Vieren Programm suchen und den PC KOMPLETT checken lassen. Das ist ein Virus denke ich. So war es bei mir des öfteren das die Leistung dann auf einmal nachlässt

Mfg Maik

Kommentar von AntiBan ,

Wenn der pc schon so mit viren zugeknallt ist dass er erhebliche performanceabstriche nach sich zieht dann hilft auch ein virenscanner weniger da hilft nur neu aufsetzen

Kommentar von Maik2233 ,

Bei mir hats geholfen

Antwort
von SilvercrafterHD, 26

Was jetzt, laggs oder fps brüche? Wenn er vor einer Woche noch auf Ultra zocken konnte... dann frag ihn oder sag ihm er solle die Programme in der Zwischemzeit die er installiert hat mit nem virenprogramm checken lassen und die überflüssigen daten von denen löschen.
Laggs=Meist vom Server oder technisch bedingt
FPS Brüche= Die Frames per seconds sind sehr niedrig und deshalb wird kein gutes in Anführungszeichen Video woedergegeben, weswegen es gefühlt ruckelt

Kommentar von xIRelable ,

Es sind FPS Brüche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community