Frage von gunsnrosez, 218

Auf einmal nicht mehr steif?

Mein Freund und ich hatten gestern Sex und die Stimmung war eig wie immer gut aber dann war er aufeinmal nichtmehr Steif und er hat mich drum gebeten aufzuhören und auch später nicht weiterzumachen. Er meinte es läge nicht an mir und dass er selber nicht weiss warum das passiert ist. Ich bin verzweifelt

Antwort
von Inquisitivus, 81

Hallo,

für Errektionsprobleme gibt es sehr viele Ursachen, wenn er dir sagt das Du dir keine Sorgen mahen sollst, dann ist das so.

Wenn er dir sagt das es an ihm liegt, kann es natürlich noch an dir liegen, wenn er z.B. nichts mehr für dich empfindet oder er dich plötzlich unatraktiv findet.

Antwort
von Michipo245, 124

Das kann schonmal passieren. Vielleicht hat er zur Zeit viel Stress und war mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache. Wichtig ist, dass er sich keine Vorwürfe macht und du es locker siehst.  

Antwort
von Ketzer84, 40

Das passier, manchmal hat man halt eben nen schlechten Tag. Was hilft sich gemeinsam nackt hinzu legen, sich zu streicheln und zu entspannen und manchmal klappt es dann doch wieder.

Antwort
von TheAllisons, 125

Du machst ihm zu viel druck, er kann das nicht vertragen, du verlangst zu viel von ihm. Das musst du ändern

Kommentar von gunsnrosez ,

tu ich nicht wie kannst du sowas behaupten??

Kommentar von Jona29 ,

Das ist eine nicht ernstzunehmende Unterstellung.  

Kommentar von ScarabeoN ,

Aber leicht unnötig

Antwort
von Matzesmaus, 87

Menschen sind keine Maschinen, bei denen auf Knopfdruck alles funktioniert. Es ist normal, dass es mal nicht klappt. Kommt in den besten Familien vor. Mach dir keinen Kopf.

Antwort
von MonicasFly, 63

Das passiert ab und zu mal. Wo ist jetzt das Problem?^^

Kommentar von gunsnrosez ,

ich mache mir Vorwürfe

Kommentar von MonicasFly ,

Warum?

Kommentar von Adri2501 ,

Da brauchst du dir keine Vorwürfe machen. Passiert jedem Mann mal.

Kommentar von SteveIr1997 ,

Und Frauen auch indem sie verspannt sind . 

Antwort
von GravityZero, 82

Tja, vielleicht weiß er es doch, will es aber nicht sagen. Kann passieren, warum gleich verzweifelt?

Antwort
von Tannibi, 63

Ist er in dir schlaff geworden?

Kommentar von gunsnrosez ,

ja ich glaube schon

Kommentar von Tannibi ,

Dann warst du ja wenigstens feucht genug zum
"Reinkommen"... vlt zuwenig Reibung oder sowas

Antwort
von GCx33, 33

Ist mir auch schon das ein oder andere Mal passiert, meistens bei ner Prostituierten, vllt gingen Ihm einfach zu viele Gedanken durch den Kopf, vllt ist Ihm etwas ein/aufgefallen was alles andere in den Hintergrund gestellt hat.

Antwort
von SteveIr1997, 30

Hat er davor was getrunken? alk oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten