Frage von BreakOut54, 73

Auf einmal Nasenbluten, aber vorher nie?

Hallo,

Habe so gut wie noch nie Nasenbluten gehabt. Hatte heute morgen auf der Arbeit, auf einmal Nasenbluten gehabt. Nur wenig, konnte es nach 2 Minuten auch wieder stillen. War wirklich nichts wilde/. Hätt es aber vor kurzer Zeit auch schon 2 mal, wo ich gedacht habe dass es vom Niesen kommt. Da ich eigentlich dauerhaft niesen muss und die Nase zu hab. Hab heute aber definitiv noch nicht geniest oder die Nase geputzt. Ich mach mir echt sorgen, da ich das vorher nie gehabt habe.

Danke schon mal für Ratschläge und antworten :(

Antwort
von maggylein, 58

Eventuell hoher Blutdruck oder hadt du irgendwelche Medikamente genommen die du vorher nicht hattest?

Antwort
von Klappstuhl001, 56

Ging mir auch so...plötzlich tröpfelt die nase ohne zutun.war dann sowieso beim hno arzt wegen meiner schnarcherei und hab ihn drauf angesprochen. Der entdeckte dann die stelle die ab und zu nachgibt..jetzt hab ich ne nasensalbe die ich schmieren muss. Bis jetzt kein rückfall....

Antwort
von heidemarie510, 61

Das kann vom Niesen kommen, zu trockene Luft und dadurch trockene Nasenschleimhäute und/oder Du bist irgendwie mit dem Finger ran gekommen. Ist nichts schlimmes!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community