Frage von mel2015, 36

Auf einmal Magenschmerzen?

Hallo :) Ich habe heute das erste mal um 12:30 Uhr Gegessen 6 Scheiben Toast 4 mit Nutella und 2 mit Wurst und um 15 Uhr habe ich Magenschmerzen bekommen. Kann ich davon magen Schmerzen bekommen haben ? Ansonsten habe ich nämlich nichts genommen außer eine Tablette Johanniskraut.

Antwort
von glaubeesnicht, 25

Bei dieser ungesunden Ernährungsweise braucht dich das wirklich nicht zu wundern.

Kommentar von mel2015 ,

wieso ? was ist ihrer Meinung dann gesund ? was hätte ich statesen drauf tun sollen ?

Kommentar von glaubeesnicht ,

Wenn du Toastbrot mit Nutella als gesunde Nahrung ansiehst, dann solltest du dich mal schlau machen, was gesunde Ernährung ist. Toastbrot gehört jedenfalls nicht dazu.

Kommentar von mel2015 ,

okai. was isst man stattdessen Brot ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community