2

Auf einmal keinen Hunger mehr, warum???

Frage von larissa7 larissa7

Also...ich esse sonst eigentlich ziemlich viel, aber gestern hab ich nur ein paar Löffel Eis und eine Brezel gegessen und heute ein paar Kekse, ein paar Löffel Eis und gerade noch ein Löffelkartoffelbrei, mit einem Löffel Nudeln, mit Salatsoße und Zitronensaft... Also...hört sich vielleicht viel an, aber für mich ist es total wenig, und ich bin halt richtig viel Fahrrad gefahren und auch kurz umgekippt, also warum ist es plötzlich so, dass ich keinen Hunger mehr hab??? Jetzt, nachdem ich was gegessen hab, fühle ich mich irgendwie total voll, aber ich bin nicht krank...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Bonnane8 Bonnane8

ICH HASSE DICH.

ICH HASSE DICH.

Ohne Witz deine ständig erfundenen Fragen über jeden Scheiß, dein schreckliches Profilbild...ALLES!

Kommentar von Seiste SeisteSeiste

Du hast recht warum postest du so viele verdammte fragen ja??? Was bringt dir denn das ja hast du keine Freunde oder Hobbys oder was

MFG JAN

Kommentar von Seiste SeisteSeiste

upsarum war denn das jetzt so oft SRY MFG JAN

Kommentar von larissa7 larissa7larissa7

Muhahaha

• 1
    Antwort von rose308 rose308

liegt bestimmt am wetter, oder du bekommst eine grippe

• 0
    Antwort von twist12 twist12

das du umkippst könnt vlt. davon abhängen ,dass du weniger als sonst isst

• 0
    Antwort von Maynard90 Maynard90

lalalala kartoffelsalat !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.