Frage von UnderTheSkin, 38

Auf einmal ist er viel stiller und schüchterner?

Wir hatten schon 2 Treffen die echt gut verliefen und ich denke wir beide merken dass da zwischen uns was ist. Jetzt ist er aber viel stiller geworden und auch schüchterner zu mir. Welchen Grund kann das haben, wo wir doch bei den Treffen immer total viel gelacht haben und er mir viele Signale gesendet hat dass er mich sehr mag? Kann es was schlimmes sein, dass er plötzlich so ist?

Antwort
von lenaxx43, 15

Sprich ihn einfach mal darauf an. Vielleicht ist ja irgendwas vorgefallen. Mit dir hat das bestimmt nichts zu tun. ;)

Antwort
von Glueckskeks01, 25

Ich tippe eher darauf, dass er auch Gefühle für dich hat. Das macht einen manchmal schüchterner und nicht mehr so frei, wie man vorher war. Blöd, aber ist so.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Du denkst also es liegt daran? wir schreiben sonst immer sehr viel bei whatsapp nur heute ist er so still, hat mir nur guten morgen gewünscht und 2 audios geschickt. davor halt viel mehr.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date & Treffen, 7

Es sieht in der Tat ganz so aus, als hätte dieser Junge sich inzwischen auch für dich mehr als nur erwärmt und möglicherweise bereitet diese Erkenntnis dem Jungen auch diverse Probleme weil er eventuell nicht so richtig weiß woran er eigentlich mit dir ist. Ergo es wäre durchaus angebracht, wenn ihr beide euch bei der nächsten Gelegenheit mal ganz ausführlich darüber unterhalten würdet welchen Zug ihr sozusagen nehmen könntet und wohin die Reise dann auch gehen könnte. Allerdings der Vollständigkeit halber kann es natürlich auch noch eine ganz andere Ursache geben die vielleicht im privaten Umfeld von dem Jungen zu suchen wäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten