Auf einmal ist er komisch und schreibt fast nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich denke, es war nicht klug von dir, so kurze Zeit vor deinem Aufenthalt in Amerika, eine Beziehung anzufangen. Die Zeit ist viel zu kurz um sich richtig kennen zu lernen. Denn nur dann, wenn man weiß, was man an dem anderen hat und die Gefühle so groß sind  dass man ihn nicht verlieren möchte, dann ist man auch bereit zu warten. Das ist aber bei deinem Freund nicht der Fall und das solltest du auch nicht von ihm verlangen. 

Selbst wenn er dir noch so schöne Worte gesagt hat, er wollte dich wahrscheinlich nicht enttäuschen., Sorry, ich habe ein Eindruck, dass du die Dinge sehr naiv siehst. Ich würde an deiner Stelle nicht mehr schreiben und warten wie sich alles entwickelt, wenn du wieder zuhause bist. Du siehst ihn dann ja wieder beim Fitness, wo ihr euch aussprechen könnt. Aber allzu große Hoffnung würde ich mir nicht machen. Je weniger wirst du enttäuscht sein, wenn ihr nicht mehr zusammen kommen solltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilliIsaa
24.07.2016, 03:43

Danke. Wir sind nicht zusammen. Ich versteh trz nicht warum er aufeinmal sich nichtmehr meldet. Und jetzt einfach nichtmehr schreiben?

0
Kommentar von LilliIsaa
24.07.2016, 18:54

Vielen Dank! Mag jemand verstehen warum das Interesse aufeinmal bei Männern weg ist😂

0

Hallo,
vielleicht hat er ja eine neue kennengelernt, also das klingt jetzt hart aber kann halt schon sein.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von LilliIsaa
24.07.2016, 03:42

Er sagte zu mir ich brauch mir da keine Sorgen machen weil er eh immer Arbeiter und dann heim. Und er war interessiert bis ich 2 Tage hier war

0

Naja nur eine woche kontakt und dann 7 wochen kein näherkommen in sicht ist halt schlecht. Warte ab, genieß die zeit in den usa und vielleicht könnt ihr danach von vorn anfangen. Wieder da anknüpfen wo ihr 2 monate vorher wart wird schwer

Kommentar von LilliIsaa
23.07.2016, 22:11

Warum wird das schwer ?

0

Was möchtest Du wissen?