Frage von FOXanatic, 90

Auf einmal ist der Firefox kaputt?

Von einem auf den anderen Tag erkennt mein Forefox sämtliche Addons nicht mehr an, darunter auch den Flash Player. Auf meinem 2. PC läuft der Flash noch. Zudem sperrt Firefox Java und Adblock und so gut wie alle installierten Addons. Was ist da passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lastgasp, 64

https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-restaurieren-einstellungen-und-addons-...

Lesen und verstehen, welche Daten beim Restaurieren zurückgesetzt und welche wo gesichert werden.

Vorher natürlich prüfen, ob du die neueste Firefox-Version (aktuelle Version am 09.01.2016 ist die 43.0.4) installiert hast.


Antwort
von Mikromenzer, 69

Möglicherweise solltest du das Programm mal updaten.

Antwort
von HardwareGuru, 62

Neu installieren, und lass bloß Flash weg

Antwort
von Janr14, 57

Vielleicht updaten?

Kommentar von FOXanatic ,

Update geht nicht, Firefox sperrt sogar das Update