Frage von Siegber1, 51

auf einmal hohen ping?

Hallo heute war ich wie immer auf dem ts und habe ein wenig gezockt und auf einmal schnellte mein ping in die höhe ? so auf 150 bis 300 damit kann man natürlich nicht spielen geschweige denn mit seinen freunden über Ts reden darauf hin startete ich den router neu und danach blieb der ping für 3 minuten normal und schnellte dann wieder in die höhe woran kann es liegen das ich auf einmal solch einen hohen ping habe (am pc liegt es nicht auf dem smartphone ist es genau so )

ps: ich besitze eine fritz box

Antwort
von Hausi06, 31

Viele faktoren.

Vom Text her höre ich das du Wlan nutz, kann es sein das andere Familienmitglieder auch wlan nutzen, evtl gerade da was uploaden.

Guck mal in den Fritzbox setups in welchen du Funkanal bist, es kann gut sein das auch noch andere in meistens Großstadt sich überschneiden,wechsel in den Kanal wo keiner oder die wenigsten sind..

Zum zocken am besten kabel benutzen ;)

Kommentar von Siegber1 ,

Nein ich bin mit Kabel verbunden und niemand anderes ist im internet und es kam ja von 1 sekunde auf die andere 


Kommentar von Hausi06 ,

hmm, was kriegste für werte wenn du ein speedcheck machst?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community