1

Auf einmal gehen garkeine Programme mehr bei meinem Pc !

Frage von Cyberatzin Cyberatzin

Also mein Ps ist vorhin abgestürzt und als ich ihn wieder hochgefahren habe kamen da erstmal so ein blauer Bildschirm und dann musste ich tausen ma' angeben wie ich starten möchte (abgesicherer Modus etc.) und das hat sich immer wiederholt & erst ging es nur im abgesicherten Modus aber jetzt wieder normal im ganz normalen. Aber meine ganzen Programme gehen nichtmehr! irgendwie bin ich jetzt in Internet Explorer reingekommen aber alle anderen programme die nicht von vornerein auf dem Ps waren funktionieren nichtmehr ! Was soll ich machen ? :((

Liebe grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von NeuerBesen NeuerBesen

Vermutlich bist du im Abgesichtertem Modus. Was passiert wenn du "normal" startest? bekommst di eine Fehlermeldung? suche nach der Meldung bei Google.

Kommentar von Cyberatzin CyberatzinCyberatzin

Ja bin im abgesicherten modus abe rnur mit dem geht überhaupt internet explorer, im richtigen geht ganrichts. :/

• 0
    Antwort von nataflocke nataflocke

hmm hast du schon deine eltern oder mitbewohner gefragt ob die da was gemacht haben könnte ja sein das jemand da rumgefummelt hat oder du hast den Pc schon ganz lange und er ist alt geworden weil, bei meiner freundin geht auch garnichts mehr

• 0
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

lad dir Ubuntu hoch :http://www.ubuntu.com/GetUbuntu/download

Kommentar von kallemanne kallemannekallemanne

und dannn geht alles wieder ???

• 0
    Antwort von Biersoeldner Biersoeldner

Klingt nach einem Festplattencrash.

PC ausmachen, neue Festplatte rein machen und Windows neuinstallieren

Kommentar von Cyberatzin CyberatzinCyberatzin

Ich hab keine neue festplatte & die Windows CD nichtmehr. Aber irgendwie sind die ganzen Dateien noch da, nur die Programme gehen nicht. Und ich kann sie auch nciht neu installieren weil kein Browser im richtigen Modus funktioniert.

Kommentar von Biersoeldner BiersoeldnerBiersoeldner

Systemwiederherstellung machen, vielleicht hast du ja Glück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.