Frage von yatoliefergott, 49

Auf einmal ganz viele Stiche an den Füßen?

Es sind ganz viele auf beiden Füßen und die waren vorhin noch nicht da. Ich bin sicher es ist ein Floh. Was soll ich jetzt tun? Nachts um 3 darf ich ganz sicher nicht keine Wäsche waschen und mehr Bettzeug habe ich im Moment nicht weil alles in den Umzugskartons ist.

Antwort
von ClausO, 36

Wenn es ein Floh wäre, hättest du wahrscheinlich zwei oder drei Stiche.

Kommentar von yatoliefergott ,

was dann? es sind insgesamt etwa 20

Kommentar von ClausO ,

warst in hohem Gras mit kurzen Hosen, dann siehe Grasmilben, Ansonsten Biergarten mit kurzen Hosen abends, siehe Stechmücken

Kommentar von yatoliefergott ,

das waren mit sicherheit keine Mücken. mit kurzen Hosen und ohne Strümpfe war ich heute auch nicht draußen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community