Frage von Lissandria, 57

Auf einmal ,Fuß schmerzen auf dem Nichts Schwellungen überall und Fieber?

Ich fang mal von vorne an schonmal sorry für den langen Text . Ich war normal unterwegs auch nich lange auf einmal tat Mein rechter Fuß weh konnte auch nicht mehr auftreten es war ein ziehender Schmerz. Es war Dan klein geschwollen gegen Abend nich doller und blau am nächsten Tag war der andere Fuß auch wie der andere von innen des Fußes klein geschwollen und danach mehr aber ohne schmerzen . Bei mehr Bewegung wir'd der komplette Fuß geschwollen und blau grün.dazu hohe Temperatur von 37 bis 39 aber fühle mich nich so als hätte ich Fieber.dan waren meine Arme auch noch geschwollen und man kann Jetz die blauen Adern sehen. Dazu in meinen Bein fing es auch schon an hoch zu ziehen und Schwellungen entstanden und Spannungs Gefühl aber auch auf der rechte Seite und bei jeden auftreten zOG es ihm Bein. Meine Füße und arme fühlen sich auch immer mal wieder so schwer an so ein schwere Gefühl oder taub und fühle mich schwach kann kaum etwas machen dazu kommen auch schon Herzschmerzen die immer wieder vergehen und das ich weniger Luft bekomme. Ich weiß ich sollte zum Arzt aber ich trau mich nicht so und Vill hatte jemand schonmal sowas Und mein pulz is seit gestern bei über 100

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lissandria,

Schau mal bitte hier:
Fieber herzschmerz....

Antwort
von Lissandria, 44

Ich kann letzten 2 Tage auch nich mehr schlafen  ich bin die Nacht auch immer  voller schok aufgewacht und wusste nich wo ich bin 

Kommentar von Otilie1 ,

zum arzt, jetzt.............

Antwort
von Otilie1, 31

du musst sofort zu einem arzt, das könnte was mit dem herz sein. wenn du  nicht gehst spielst du mit deinem leben, also los - geh - jetzt gleich noch ..die schwellung kann auch wasser im gewebe sein was auch auf herzprobleme hindeuten kann ...............................gute besserung


Antwort
von TheMrJonas, 37

Geh zum Arzt. Könnte ein allergischer schock wegen irgendetwas sein.

Kommentar von Lissandria ,

Also Allergien habe ich eigentlich keine

Kommentar von TheMrJonas ,

Muss man nicht haben die können auf einmal kommen.

Antwort
von musenkumpel, 26

Ich tippe auch mal auf eine allergische Reaktion, vielleicht auf ne Wespe getreten oder vor dem Spaziergang mit irgendwas in Kontakt gekommen oder was anderes gegessen als sonst.

(Ok, ich frag mich immer ob ihr eigentlich keine Eltern habt bei solchen Fragen... die euch zum Arzt jagen..)

Antwort
von DBLokfuehrer, 24

Geh sofort zum Arzt! Mit Herzschmerzen ist nicht zu spaßen, das kann tödlich enden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community