Frage von MelinaJanaPie, 53

Auf einmal fast keine Unterleibsschmerzen mehr?

Hi ich habe ja nun seit 5 Monaten alle 3 Woche jeweils 1 Woche Unterleibsschmerzen. Nun ja diese Woche habe ich wieder Unterleibsschmerzen aber seit gestern habe ich auf einmal fast keine mehr.. Normalerweise habe ich döse Schmerzen Mitte der Woche am "schlimmsten" aber jetzt fast garnicht mehr. Ich habe zwar ab und zu mal kurz ein Ziehen im Unterleib und ein unwohl sein aber sonst nichts.. Außerdem habe ich fast keinen Ausfluss mehr seit gestern. Wisst ihr vielleicht warum? Vielleicht bin ich ja kurz vor meiner ersten Periode..? Oder was meint ihr?

Antwort
von penguin999, 30

sas ist dich möglich... bei mir war gar nichts... auf einmal war sie einfach 'da'... aber mach dir nichts drauß... immerhin hast du einen 'Vorteil' (wenn man das so sagen darf😣) du weisst immerhjn wie isch unterleibschmerzen anfühlen und somit ist es für dich nicht sooo sehr blöd wie es für mich war😣😤

Für dich hoffe ich dass es nicht so ist aber leider ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch😕

Eine Frage: Wie alt bist du😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten