Frage von anika, 55

Auf einmal einen stechenden Schmerz auf der rechten Seite beim tampon einführen?

Hey ihr, also am Anfang möchte ich euch sagen, das ich keine tampon Anfängerin bin! Bin auch nicht zu trocken etc. Ich habe schon seit längerer Zeit ab und zu beim tampon einführen auf der rechten Seite einen stechenden schnerz. Der kommt immer wenn ich so zu sagen die falsche Bahn eingeschlagen hab und der tampon zu weit mit der Spitze nach rechts kommt. Der Schmerz ist dann auch in meinem po. Selten habe ich diesen Schmerz auxh ohne einen tampon. Aber der geht immer vorbei. Weiß einer was das ist? Oder hatte das auxh schon mal jemand?

Antwort
von diroda, 55

Eine Infektion in der Scheide? Zum Arzt gehen und nachschauen lassen.

Kommentar von anika ,

Mh das glaube ich eher nicht,  da eine Infektion dauerhaft weh tun würde und das wie kicher Nur kurz schmerzt wenn ich dran komme. Wie ein blitzsxhmerz

Kommentar von diroda ,

Schau mal unter https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina#Akute_und_chronische_Erkrankungen  Da auch gefährliche Erkrankungen dafür verantwortlich sein können solltes du zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten