2

Auf einmal Ebay Rechnung! 8€

Frage von Cr1tt0r Cr1tt0r

Hallo, heute bekam ich auf einmal eine Ebay, das meine Ebay-Gebühren fällig sind... ORIGINAL von ebay, ich habs nachgeprüft, auf der offiziellen Seite stand das auf einmal auf vermerkt.

Acht euro, dabei hab ich erst 2 mal etwas Verkauft, und beide male hab ich den Betrag bezahlt.

Wie kann das kommen??

Gibt es möglichkeiten sich zu beschweren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von tulpenhaus tulpenhaus

Es gibt Verkäufergebühren, du musst für jeden verkauften Artikel 15% oder so zahlen.

Kommentar von Cr1tt0r Cr1tt0rCr1tt0r

schau dir meine frage an....

• 0
    Antwort von frager94 frager94

Blöde sache weißt du ob es orignial is

• 0
    Antwort von hoepecky hoepecky

also wenn du dir sicher bist dass es ORIGINAL von ebay ist dann wie schon gesagt auf "mein ebay" nachsehen....andernfalls würd ich mich vielleicht beschweren oder so ->professionelle hilfe

• 0
    Antwort von stef1601 stef1601

in "Mein Ebay" kanst du dir die Rechnung genau ansehen, dort ist es genau erklärt, auch die alten Rechnungen und so kannst du vergleichen. Es müssen immer Einstellgebühren und Verkaufsprovisionen gezahlt werden, eventuell noch die Zusatzoptionen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.