Frage von lovemybest, 50

Auf einmal druck im rechten Unterbauch was kann das sein schmerzen ziehen bis ins bein und in die Hüfte?

Hey ich bin 16 Jahre alt und ein Mädchen. Ich habe seid heute morgen plötzlich einen Druck im rechten Unterbauch. Wenn ich ruhig liege sind es fast keine bis ganz leichte Stiche. Wenn ich mein Bein bewege bzw anziehe verstärkt sich dieser Druck und teilweise werde es mittlere bis bisschen starke Schmerzen aber auch nicht durchgängig. Wenn ich in meinen rechten unterleib rein drücke tut es nach ein paar sekunden drücken weh und da nach nur ganz leicht. Die Schmerzen ziehen teilweise bis in mein Rücken. Seid Sonntag habe ich an der rechten Hüfte auch einen Ausschlag. Was könnte das sein? Hängt das mit den Ausschlag irgendwie zusammen? Was tun? Danke

Antwort
von Dreamraider, 32

Da Du einen Anstieg des Schmerzes beim Anwinkeln des Beines (Psoas- Dehnungsschmerz) beschreibst, deutet es möglicherweise auf eine Entzündung des Blinddarmes hin... Auf alle Fälle zum Arzt, mit Deinen Symptomen 

Antwort
von kellyjordan, 33

Hey :) 

Ich bin kein Arzt, also kann ich dir jetzt keinen 100% guten Tipp geben. Jedoch würde ich mal zum Arzt gehen und das dringend untersuchen lassen. Vllt ist es der Blinddarm.  Will dir keine angst machen nur wenn es das wirklich ist könnte es gefährlich werden... 

Antwort
von circuli, 25

Blinddarm möglicherweise. Geh lieber zum Arzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community