Frage von Janin66, 99

Auf einmal dickere Haare?

Und zwar, ich hab eigentlich immer dünneres Haar gehabt. Und jetzt auf einmal hab ich dickere Haare. Ich habe nichts an Ernährung etc umgestellt. Was jemand was das für Gründe haben könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pandababy4, 32

Ich würde auch sagen, dass es an der Entwicklung liegt also an der Pubertät Freu dich einfach über deine dickeren Haare und lass alles so wie es ist also das selbe Shampoo dieselbe Haarpflege und dieselbe Ernährung usw.

tschüü:D

Kommentar von pandababy4 ,

Juhu mein erster Stern*-* Danke! 

Antwort
von user023948, 20

Alle 7 Jahre werden die Haare dicker, bis mtam 21 ist, hab ich mal gehört (war bei mir auch so... bis ich 14 war hatte ich totale fissel Haare... also ganz dünne... jetzt sind die normal... also bin jetzt 15)

Kommentar von user023948 ,

*man

Kommentar von Janin66 ,

Danke dir! :)

Kommentar von user023948 ,

Gerne :)

Antwort
von Sirlili, 55

Vielleicht Schampo oder Creme gewechselt?

Kommentar von Janin66 ,

Da ich eine sehr trockene Kopfhaut habe, bin ich auf Babyshampoo umgestiegen. Aber ich glaube nicht dass es daran liegt.

Kommentar von Sirlili ,

Es kann ja sein, weil du vielleicht plötzlich as anderes benutzt und deine Kophaut sich noch nicht ganz daran gewöhnt hat. Bei mir passiert es manchmal auch, dass ich plötzlich so dicke Haaren habe aber diese gehen dann wieder weg und alles wird normal:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community