Frage von notuser1, 38

auf einmal besser in englisch als in Mathe davor war es anders rum warum?

war eigentlich immer gut in Mathe und hab 1er und 2er geschrieben in englisch dagegen nur 3-4. In der letzten Mathearbeit hab ich jedoch eine 5- geschrieben und jetzt hab ich immer falsche Ergebnisse bei den Rechnungen englisch dagegen fällt mir auf einmal total einfach. Gibt es dafür irgendeine Erklärung oder so ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daemmerfeuer, 19

Es kommt immer auf die Themen an die ihr behandelt... Vielleicht hast du auch extra viel für Englisch getan und dabei Mathe vernachlässigt... kann aber auch alles Zufall sein ^^

Antwort
von Vrenu, 18

Vielleicht hast du für das eine fach dich einfach besser vorbereitet als fürs andere ?

Kommentar von notuser1 ,

hab mich für Englisch noch nie vorbereitet, dass ist das problem :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community