Frage von MyStatement, 221

Auf einmal bei Life in the Woods Schwarzbild. Woran kann es liegen?

Ich spiele nun schon seit ein paar Wochen Minecraft: Life in the Woods und außer leichtes gehake ab und an und ein paar wenige Abstürze ist noch nichts passiert. Jetzt gerade kam die Meldung "Keine Rückmeldung" die desöfteren auftaucht und so habe ich Minecraft und den Launcher geschlossen. Ich habe dann alles neu aufgemacht und auf einmal ist im Spiel alles Schwarz. Die Anzeigen unten sind normal und ich kann auch im Spiel rumlaufen und bekomm angezeigt was ich gerade anschaue, aber ich sehe absolut nichts, auch keine Fackel hilft was heißt, dass etwas mit dem Spiel nicht mehr stimmt. Ich habe jetzt Angst dass meine komplette Minecraft-Welt zerstört ist . Im Launcher stand bei jeder beendigung von Minecraft: "Game ended with no troubles detected (exit code 0)". Weiß einer von euch was passiert ist? :'(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisloddeh, 192

Hatte das selbe Problem als ich im Nether war und ausgeschalten hab. Nach dem Laden des Spiels war alles so wie du es beschrieben hast. Habe dann den Shader im Menü unter Shaders auf (none) gestellt, danach ging es. Wenn man dann aus dem Nether geht, den Shader wieder einschaltet und dann wieder in den Nether geht funktioniert es wieder. Scheint ein Bug zu sein der auftritt wenn man einen Spielstand im Nether lädt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten