Frage von Janilove2, 36

Auf einmal abgenommen wieso?

ich bin w,14 eigentlich wiege ich so 42kg ungefähr und ich mache nicht wirklich viel Sport und esse genug und normal meiner meinung nach (meine schwester meint ich esse nicht viel) als ich mich gestern gewogen hab wog ich auf einmal 39kg und ich wiege heute immer noch genau so viel. Durch was kann ich abgenommen haben und auch noch 3kg in 2 tagen ca.

gibt es Webseiten wo man sein BMI berechnen kann und der auch dann stimmt? wenn ja link bitte :)

schonmal danke im vorraus

Antwort
von Djlcool, 33

ACHTUNG DIES IST JZ LEIDER KEINE HILFE FÜR DICH! Ich bin 12 1,58 groß und wiege 49!!! Dann bin ich ja total Übergewichtig!!!!

Aber du wiegst auf jeden Fall zu wenig! Iss mehr!!!! LG :D

Antwort
von ElizabethI, 27

http://ernaehrungsstudio.nestle.de/tippstools/rechner/bmikinder.htm

Da kannst du das ausrechnen lassen. Du bist deutlich zu dünn und solltest versuchen, ein wenig Muskelmasse zuzulegen. Was sagt denn dein Kinderarzt?

-E

Kommentar von Janilove2 ,

mein arzt sagt nie was zu meinem gewicht und danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community