Frage von tomsquestion, 29

Auf einmal 0 fps in minecraft?

Hallo! Ich habe seit n paar Tagen wieder minecraft singleplayer gezockt. Davor immer gommeHD und so und es gab auch keine Probleme aber jetzt hab ich gerade die alten Welten durch geschaut was ich da so gebaut habe und dann laggt es da auf einmal wir behindert und dann dachte ich mir na gut dann Spiel ich halt nicht in dieser Welt und ich will in meine normale survival Welt gehen aber jetzt habe Ich da 0 fps und ein Standbild und auch wenn ich minecraft Neu Starte hilft es nichts
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
LG Tom :)

Antwort
von NicoRuge, 25

Hallo Tom, sowie ich deine Frage verstanden habe, hast du längere Zeit nicht mehr Singleplayer gespielt. Jetzt wolltest du in eine SP-Welt gehen und hattest ein Standbild. Ich hoffe, das ist soweit richtig. Jetzt meine Frage: Hast du die Singleplayer welten vielleicht in einer älteren Version von Minecraft erstellt und versuchst jetzt, sie in einer neueren Version weiter zu spielen? Das ist oft der Grund. Gruß

Kommentar von tomsquestion ,

Hey nein also ich hatte die Welten immer im der 1.8.4 gespielt habe dann eine 3 wöchige Pause eingelegt und dann eben die 0 fps und Standbild

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten