Frage von idowntknow90, 80

Auf Einladung eingehen?

Hallo,

micht hat eine Freundin, bei der ich an mehr als nur "Freundschaft" interessiert bin (sie weiß das auch) ich aber nicht weiß woran ich bin, gefragt ob ich im Sommer mit auf ein Festival kommen möchte.

  1. Macht es einen unterschied ob sie Fragt: "Wir könnten da mit einer Freundin und deren Mutter hinfahren" oder "Fahre da mit einer Freundin und deren Mutter hin, magst du mitkommen"?

  2. Würdet ihr darauf eingehen, auch wenn die Musik für euch zwar okay, aber nicht euer Fall ist? (Die Kosten erstmal außen vor)

Btw: alle beteiligten sind 20+

Danke schonmal für eure Antworten!

Antwort
von StandardGirl, 35

Selbst wenn sie es nur freundschaftlich meint hast du dort eine Chance sie ein bisschen...zu beeindrucken? Ein bisschen den Cavalier spielen...den Gentleman raushängen lassen.
Ich an deiber Würde die Chance nutzen. Vielleicht ergibt sich dort ja was ;)
Falls du dich entscheidest hinzugehen wünsch ich dir viel Spaß

Kommentar von idowntknow90 ,

Ich hab mich jetzt dafür entschieden. Sie scheint sich sehr darüber gefreut zu haben, als ich das gesagt habe. Ma schauen wie sich das entwickelt :)

Kommentar von StandardGirl ,

wünsch dir viel Glück ;)

Antwort
von Tinnef, 22

Festivals sind immer freizügiger als die "reale Welt". Bis zum Sommer ist es aber noch etwas hin und deshalb wäre ich da vorsichtig. Bis dahin hast du dich vielleicht in jemand anderes verliebt oder sie hat einen Freund oder oder oder... 

Antwort
von DennyRS, 36

Deine Chance Festival ist immer alles möglich^^

Antwort
von meinerede, 42

Willst Du die Chance wahrnehmen oder nicht? Wenn  Nicht, isse auch vertan.

Antwort
von Bispodei, 47

Vielleicht will sie nur einfach ne nette Begleitung haben und hat keine tieferen Absichten.

Sonst frag sie einfach. Dann weißt du, woran du bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten