Auf einer skalla 1-10 wie gut ist ein amd 2×3000 Mhz Prozessor ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich würde ich jetzt fragen welcher das ist..

Aber AMD 2kerner reicht, um sagen zu können das du deine pläne verwerfen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

amd prozessor heißt nicht alles, genauso wie die mhz zahlen und Kerne. Ein Prozessor unterscheidet sich nach Threads, Chip ebenso auch kernzahlen, mhz usw... Welche CPU haste? für gaming wird deine CPU nicht mehr reichen, da neuere Games schon mindestens ein gescheiten Quad Core brauchen, selbst dann wird es knapp.. wenn es einer von AMD ist. Für Youtube reicht die CPU völlig aus. Trotzdem wäre nächstes mal den vollen Namen des Prozessors wichtiger zu nennen, als die mhz und kernzahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dada000go
06.03.2016, 19:36

von 1-10 würde ich im Gaming und Bearbeitungs Bereich die CPU eine 3 geben und für Youtube, Multimedia, Internet und Officeanwendungen eine 9.

0

1 wäre schon zu hoch. Wenn du wirklich mit YT anfangen möchtest brauchst du was stärkeres. Große YouTuber haben teilweise 8-16 Kerne. (Dementsprechend Teuer) Wobei soviel Rechnenleistung nur bei 4K Schnitt bzw Aufnahmen gebraucht wird. Ein i5 (4kerne) sollte reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 ... eigentlich 0, aber das ist ja nicht zu Auswahl.

Im Zweifelsfall vielleicht auch die genaue Prozessorbezeichnung rein schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?