1

Auf einer Seite erkältet?

Frage von Mickylein1 Mickylein1

Hallo,

ich hatte mal eine Frage und zwar seit gestern abned hat es bei mir mit schnupfen angefangen,so heute den ganzen Tag tränt mein Auge und ich habe schnupfen. Nur ich habe nicht auf beiden Augen Schnupfen und auch nicht auf beiden Augen tränt mein Auge sondern nur auf der rechten seite habe ich schnupfen und ein trändendes Auge. Mein Augenlied ist auch etwas angeschwollen und kleiner als das andere Auge. Kann man auch eine Erkältung auf nur einer seite haben?

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von coeleste coeleste

das ist so

ERKÄLTUNG: Behandlung

vicksvapurub oder transpulmin (aus der apotheke) auf brust und nacken // salzwasser die nase hochziehen (nasenspray wirkt zwar,aber die schleimhäute trocknen aus und es könnte zu chronischem schnupfen führen) /messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch über kopf,inhalieren // schal auch beim schlafen // // heiße dusche // scharfes essen ist gut bei erkältung . knoblauch dazu ist ausgezeichnet // nasenspray für geschlossene nase / salzwasser gurgeln (im falle von husten / halsweh) / zitrone und ingwer, heißes wasser drüber // dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen .

und das hier:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/erkaeltung/naturmedizin/hausmittel/sanft...

Kommentar von coeleste coelestecoeleste

dank dir fürs sternchen

• 0
    Antwort von appletoo appletoo

Also bei mir quillt es überall raus wenn ich erkältet bin. Und entzündet ist auch immer alles...!!!

• 0
    Antwort von sigl232 sigl232

glaub schon mein auge ist momentan auch nur auf einer seite tränend und meine nase ist momentan auch nur auf einer seite verstopft

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.