1

Auf einer Rudolf-Steiner-Schule muss man in der 8 Klasse

Frage von Basti1300 Basti1300

eine Jahres arbeit machen. Ja und ich hab das Thema kino gewählt und da wollte ich wissen was ich für themen also unterthemen machen kann weil mir fällt nichts ein-. Bitte gebt mir tips

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von joymaster joymaster

Du bist bestimmt kein Rudolf-Steiner-Schüler. Diese Menschen sind nämlich sehr kreativ und machen sich selber Gedanken und versuchen selbstständig zu Ergebnissen zu kommen.

Im Zeugnis würde es heißen: "Basti fehlt die notwendige Motivation sich ein Thema selber zu erarbeiten." :-)

• 0
    Antwort von Vanillbluete Vanillbluete

Du könntest Unterthemen oder Kapitel machen wie ZB Allgemeine Informationen (Durchscnittsgröße eines Kinos, Sitzpaltzanzahl usw.), die erfolgreisten Kinofilme unserer Zeit nennen, untersuchen welche Leute ins Kino gehen (also on eher jung oder alt) und was am Kino so beliebt ist. Frag dich warum sie dort hin gehen und ob die Preise angemessen sind (3D kostet zB schon 11€ pro Person!) oder untersuche doch wie das Kino entstanden ist. Mach ein Kapitel zum Freiluftkino, eins zum Autokino... Dir fällt sicher was ein! LG und viel Erfolg

• 0
    Antwort von fraufrings fraufrings

Ohje. Was waren das noch Zeiten als man seine Jahresarbeit selbstständig erarbeiten musste. Mach es wie ich. Nehme deinen Lieblings...film. Bei mir war es mein Lieblings...musikcalschreiber/Dirigent.

Darsteller, Regiseur, Drehort.... Das kann doch so schwer nicht sein. Sei kreativ!

• 0
    Antwort von LilyLisa LilyLisa

kino? dann schreib doch über den jahresvellauf von den harry potter filmen. kennt und mag jeder und is doch interessant zu sehen wie sich das weiterentwicjkelt hat mit dem welterfolg unso.

• 0
    Antwort von bibi8888 bibi8888

Kino...das ist sehr offen als Thema. In welche Richtung soll die Arbeit denn gehen? Technik, Filme, Geschichte??

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

tja... aber sowas von einfach. was für sorten filme gibt es? welche schauspieler magst du?`wo werden filme gedreht? und so weiter.....

• 0
    Antwort von pierrot pierrot

Mach was über den menschlichen Körper! Aufbau, Funktionen und Zusammenarbeit der Zellen und Organe! Alles Gute für dich!

• 0
    Antwort von moppelito moppelito

Mhhh etwicklung der Filmgeschichte, Stummfilm schwarz-weiß Film, entstehung!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.