Frage von boy1213, 407

Auf einer Party Sperma gegessen, schlimm?

Hallo ich war mit paar Freunden auf einer Party, da haben wir angetrunken so ein bescheuertes Spiel gespielt. Ich musste mir die Augen zubinden und jemand musste mir was in den Mund legen, dabei hat einer mir Sperma in den Mund gelegt, ich dachte das wäre so ein flüssiger Bastelkleber und habe es runtergeschluckt danach hat sich herausgestellt das es halt Sperma war ist das jetzt schlimm hat es irgendwelche Folgen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Othetaler, 298

Normalerweise nicht. Über das Sperma würde ich mir keine Gedanken machen.

Allerdings schon über die Partys, auf die du gehst. Ich stelle mir da grade vor, dass dir da irgendein Spinner auf diese Art Drogen unterjubeln würde. Das könnte wirklich üble Folgen haben.

Wobei es noch interessant wäre zu wissen, woher das Sperma gekommen ist ...

Insgesamt hoffe ich aber mal, dass das eine Trollfrage ist.

Kommentar von boy1213 ,

Von einem Kumpel, er hatte sich kurzfrisstig befriedigt

Antwort
von Unterhosen96, 228

Beim Schlucken von Sperma kann eigentlich kaum was passieren, hättest du Kleber geschluckt, hätte das ziemlich böse enden können! Aber generell sollte man mit solchen Spielchen vorsichtig sein, denn da kann einem Sachen untergejubelt werden (Drogen etc.), die man nicht erleben und haben will!

Antwort
von Schuhu, 196

Giftig ist das Zeug nicht. Aber überlege, ob dir Partys wirklich gefallen, auf denen man blind irgendwas in dem Mund geschoben bekommt.

Antwort
von habakuk63, 211

Ist Eiweiß, hat sonst keine Folgen. Deine Freundschaften würde ich überprüfen, aber das ist eine andere Sache.

Antwort
von Pangaea, 165

Das Sperma ist kein Problem, aber der viele Alkohol.

Kommentar von NackterGerd ,

😆😀😁😂😃😄

Antwort
von User1952, 130

Nein das ist nicht schlimm. Kein Problem. Aber mache dir mal Gedanken über deine Freunde. Sind die schon noch OK?

Antwort
von TheAllisons, 158

Nein, es könnte dich etwas ekeln davon, aber mehr nicht

Antwort
von MisterPerfectus, 6

Ein richtiger Freund hätte dir wenigstens noch Salz und Pfeffer draufgestreut!!!

Antwort
von Flintsch, 185

Bei dir besteht die Gefahr der sehr seltenen Mundhöhlenschwangerschaft. Geh am besten so schnell wie möglich zum Arzt.

Antwort
von DustinRoyal, 150

Nein !?