Frage von Michal25, 33

Auf einer natprlichen weise Hellwach werden?

Hallo um meine Frage zu definieren:

Ich suche ein mittel der mir hilft nach dem schlafen Hellwach zu werden. Am liebsten auf einer natürlichen Weise. Kaffee, beziehungsweise Zitrone mit Wasser oder kalt duschen sind mir bereits bekannt. Funktioniert leider nicht immer vor allem wenn es um aufstehen geht... Muffel halt. Spaß bei seite ich will Sport machen arbeiten gehen und zwischen durch brauche ich doch bisschen power. Zur Zeit schlafe ich 8 stunden möchte es aber gesund verkürzen.

zum Beispiel auf 5-6 stunden und ja ich weiß das schlaf sehr gesund ist und ich weiß auch das es ungesund ist wenn ein Mensch zu wenig schläft. Ich muss hier nicht mehr beschreiben wenn es um Menschen geht die viel vom anderen geniessen und weit aus über 80-100 jahre alt werden. Jeder Gene und jeder Körüer ist anders gebaut.

Deswegen bitte ich um vernüftige antworten. Ich danke schonmal im vorraus und freue mich auf frische Ergebnisse :)

Antwort
von Zususus, 24

Vor dem Schlafen ein Liter Wasser trinken, dann hat man am nächsten Morgen einen klaren Kopf.

Kommentar von Mike074 ,

Es muss "einen Liter" heißen.

Kommentar von Michal25 ,

Ich danke dir vielmals ich werde es ausprobieren.

Kommentar von CountDracula ,

Na, bei einem Liter Wasser könnte selbst ich aufstehen xD

Antwort
von ETechnikerfx, 18

Ein paar Kniebeuge nach dem aufstehen und ein wenig Hyperventilation bringen deinen Körper in Gang. Bei mir klappt das zumindest.

Kommentar von Michal25 ,

Das hört sich gut an. Danke dir vielmals.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community