Frage von GebratenesSchaf, 42

Auf einer anwaltlichen Seite Chat geöffnet?

war eben auf einer anwaltsseite um mich für etwas zu informieren aufeinmal ist ein chat aufgegangen und der rechtsanwalt hat geschrieben ob er mir weiter helfen kann, ist das wirklich der rechtsanwalt gewesen oder war das ein automatisches programm? finde das irgendwie merkwürdig xD

muss mich für was informieren aber es geht nicht um mich

Antwort
von KaterKarlo2016, 15

Justanswer.de ? Wenn ja dort geht automatisch eine Seite auf um sie anzuschreiben

Antwort
von Hemerocallista, 27

auf dieser seite steht - eigentlich - genau beschrieben, ab wann das kostenpflichtig wird und ab wann nicht.

Antwort
von Hugito, 28

Der hat halt gerade nichts zu tun. Warum soll das nicht möglich sein?

Antwort
von Kuestenflieger, 14

geld überweisen , dann sagt der danke und ist unauffindbar .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten