Mit Sattel und Halfter? Freue mich über Antworten ;-D
Auf einen Schwein richtig reiten???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja | 2 |
| Nein (Grund) | 11 |
Antworten (13)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
dressurreiter Abgestimmt für: Jawarum nicht, probiere es doch
-
2Antwort von
sonne64sonne64
Abgestimmt für: Nein (Grund)das sollte man lieber sein lassen,nimm lieber ein pferd
-
-
1Antwort von
Minimaus12 Abgestimmt für: Nein (Grund)Ich sage zwar nein, wegen des Rückrats der Schweine, aber Schweine sind sehr schlau. Du könntest es besser als einen Hund dressieren.
Kommentar von
The100LSandraThe100LSandra Ja das stimmt XD
-
1Antwort von
BswssBswss
Abgestimmt für: Nein (Grund)Warum musst Du auf einem bedauernswerten Tier, das maximal 6 Monate (bis zur Schlachtung) lebt, auch noch REITEN?
Kommentar von
The100LSandraThe100LSandra Ich lass es dann nicht Schlachten?
Kommentar von
BswssBswss Es wäre ein absolutes Wunder, wenn ein Schwein nach, sagen wir, 7 Monaten noch leben würde. Die arme Sau kann leider nichts dafür, dass man sich nur für ihr Fleisch interessiert, und man geht mit ihr normalerweise auch nicht Gassi oder im Einkaufszentrum shoppen. .
Kommentar von
The100LSandraThe100LSandra es ist mein Schwein und ich habe entschieden das es nicht geschlachtet wird und es ist jetzt schon ein Jahr alt und das andere schon 3Jahre also jedes Schwein wird nicht geschlachtet??
-
-
0Antwort von
LewitzerPony Abgestimmt für: JaIch würde theoretisch sagen ja, warum nicht;), aber abdererseits kann ich mir das leider echt nicht vorstellen...
aber wenn du es geschafft hast, sag mal bescheid!!:))
Kommentar von
The100LSandraThe100LSandra Habs geschafft :D aber muss noch ein bissi mit ihm trainieren hoffentlich gehts gut XD
Kommentar von
LewitzerPony echt!? :D:D cool (y)
-
0Antwort von
Schneemonster Abgestimmt für: Nein (Grund)dafür gibt es Pferde!!
Kommentar von
The100LSandraThe100LSandra ja aber darf keins!!
-
0Antwort von
Huibuh97 Abgestimmt für: Nein (Grund)die schweine sind vom körperbau und allem dafür garnet geschaffen.. !!! Nehm lieber Reitstunden... !!!!!!!
(Wie kommt man eigentlich auf so einer idee???? ;) )
Kommentar von
The100LSandraThe100LSandra Naja wir haben zwei Schweinchen und deswegen :D
PS: bin jetzt schon auf einen geritten mit Sattel usw. macht wirklich viel Spaß nur muss ich noch ein bisschen trainieren dann klappts sicher ;)
-
0Antwort von
ShantieblaShantiebla
Abgestimmt für: Nein (Grund)Das sind doch keine Lastentiere!! Am Ende schädigst du nur die Wirbelsäule!!
Kommentar von
The100LSandraThe100LSandra Das glaubst jetzt aber nur du XD ich bin jetzt bereits auf ihn geritten und wenn er das nicht will hätte er mich sicher runter geschmissen aber das war nicht so
-
0Antwort von
gartelngarteln
Abgestimmt für: Nein (Grund)Ich fürchte da wirst du schnell auf der Erde liegen ,außerdem ist das Rückgrat der Schweine nicht für menschliche Belastungen geeignet. Deine Beine müßtest du auch in die Luft halten, oder bist du so klein,daß sie wie beim Reiten auf einem Pferd herunterhängen können ???
Kommentar von
The100LSandraThe100LSandra also mein Schwein ist ziemlich groß und er hat mich nicht runtergeschmissen sondern fünf minuten getragen dann hab ich aufgehört sonst hätte er mich sicher noch eine Stunde getragen also??
Leider darf ich keins aber dafür ein anderes Tier deswegen die Frage :D
Esel, Maulesel, Maultier gehen zum reiten. Eine von klein auf ausgebildete Reitkuh auch.
also nur das dus weist ich bin schon auf ihm geritten also Schweine gehen auch zum reiten