Frage von themiracleone, 29

Auf einen Schlag abweisend?

Hey, ich hab eine wunderschöne kennengelernt. Haben uns gut verstanden, haben geflirtet, sie fand mich süß. Hab nach ihrer Nummer gefragt, da ich viel lieber auf WhatsApp schreibe, wollte sie nicht rausgeben. Hab ich später nochmal gefragt. Ich weiß, ich hätte das nein akzeptieren müssen; aber manchmal bin ich halt zu stürmisch. Heute hab ich ihr geschrieben, kam nix zurück, paar mal nochmal geschrieben, dann kam, sie fühle sich eingeengt von mir, weil wegen dem mit der nummer und weil ich fallen gelassen habe, dass ich mir iwann mehr mit ihr vorstellen kann. Ich Bettle seit Stunden fast um Entschuldigung, nützt aber nix. Jetzt meine frage, es kann doch nicht sein, dass sie mich wegen diesen 2 Sachen nimmer mag? Gestern noch geflirtet, hat paar mal fallen lassen, dass sie mich süß findet. Bitte helft mir; danke

Antwort
von Blume1509, 9

Ihr habt euch ja erst kennen gelernt richtig? Dann denk ich auch dass ihr das auf einmal zu schnell geht. Du musst es Schritt für Schritt angehen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! Ich würde ihr jz erstmal Zeit lassen und ihr vlt erstmal nicht mehr schreiben, dass sie etwas Freiraum hat und sich nicht mehr so eingeengt fühlt. Wenn sie dich wirklich mag wird sie dich dann bestimmt selbst wieder anschreiben.

Antwort
von CAPTAlN, 12

Wenn ihr das zu schnell geht und du das offenbar aus ihrer Sicht nicht hinnehmen wolltest, ist sie vielleicht überwältigt und hat Angst.

Sie kann sich ja denken, dass sie an einen Typen geraten ist, der ein Nein nicht akzeptieren kann und das kann auf Dauer nie gutgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten