Ich hatte schon feste Partner. Aber ich kann den Sinn nicht finden, sich auf einen festzulegen. So macht das Leben mehr Spass man hat Abwechslung. was denkt ihr denn?
Auf einen Mann festlegen oder nicht?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Feste Beziehung | 33 |
| Offene Beziehung | 3 |
| kein fester Parter ist am besten | 4 |
Antworten (1-30 von 44)
-
5Antwort von
sanne172sanne172
Abgestimmt für: Feste BeziehungIch finde, das Vertrauen, das sich über Jahre aufbaut, ist mit nichts zu vergleichen.
-
2Antwort von
MariusMMariusM
Abgestimmt für: Feste BeziehungFür mich: Feste Beziehung.
Für dich: Offene Beziehung -
-
2Antwort von
LAKaro Abgestimmt für: Feste BeziehungWenns der Richtige ist, ist es das tollste was es gibt...
-
2Antwort von
SharkShark
Abgestimmt für: Feste BeziehungWohlbefinden,Geborgenheit,Liebe,Geliebt zu werden WOW und soooooo schön
-
1Antwort von
fibiell Abgestimmt für: Feste BeziehungEs gibt nichts schöneres, wenn man eine Partner hatte den man vertrauen und liebt (beiderseits)
-
-
1Antwort von
MsPurpleMsPurple
Abgestimmt für: Feste BeziehungDas muss jeder fuer sich selbst bestimmen... Manche leben lieber als single!
-
1Antwort von
RealitoRealito
Abgestimmt für: kein fester Parter ist am bestenMan erspart sich so einiges und die Anderen auch. Der Trend und die Zeit bestimmen unser Leben.
-
1Antwort von
killerqueencbkillerqueencb
das kann man doch nicht abstimmen, das muss jeder für sich selbst herausfinden und wie du es machst ist es richtig, hauptsache du fühlst dich wohl dabei und fügst anderen keinen schaden zu - viel spaß noch im leben
-
1Antwort von
SchwarzeBlumeSchwarzeBlume
Abgestimmt für: Feste BeziehungIst ein tolles Gefühl, du hast jemanden, der immer an deiner Seite steht....ständig wechselnde Partner wären für mich keine Lebenserfüllung.
-
1Antwort von
friesisch Abgestimmt für: Feste Beziehungeinfach nur meine Meinung
-
1Antwort von
freesengeistfreesengeist
Abgestimmt für: kein fester Parter ist am bestenKlar...immer schön jeden ranlassen...EErsteeer!!!
Kommentar von
Troendle2111Troendle2111 OHA :D
-
1Antwort von
DraschomatDraschomat
Abgestimmt für: Feste BeziehungMuss jeder für sich entscheiden...
-
0Antwort von
nofre84nofre84
Abgestimmt für: Feste Beziehungwas andere mit zehn partnern erleben,kann man genauso gut mit einem!
DH