kaunotar am 09.03.2009 um 18:26 Uhr
Ich hatte schon feste Partner. Aber ich kann den Sinn nicht finden, sich auf einen festzulegen. So macht das Leben mehr Spass man hat Abwechslung. was denkt ihr denn?

Ich finde, das Vertrauen, das sich über Jahre aufbaut, ist mit nichts zu vergleichen.

ICH TEILE NICHT GERNE!!!!!!!!!!!!!!
Für mich: Feste Beziehung.
Für dich: Offene Beziehung
Wenns der Richtige ist, ist es das tollste was es gibt...

Wohlbefinden,Geborgenheit,Liebe,Geliebt zu werden WOW und soooooo schön

Das muss jeder fuer sich selbst bestimmen... Manche leben lieber als single!

Man erspart sich so einiges und die Anderen auch. Der Trend und die Zeit bestimmen unser Leben.

das kann man doch nicht abstimmen, das muss jeder für sich selbst herausfinden und wie du es machst ist es richtig, hauptsache du fühlst dich wohl dabei und fügst anderen keinen schaden zu - viel spaß noch im leben

Ist ein tolles Gefühl, du hast jemanden, der immer an deiner Seite steht....ständig wechselnde Partner wären für mich keine Lebenserfüllung.

einfach nur meine Meinung

Klar...immer schön jeden ranlassen...EErsteeer!!!
OHA :D

Muss jeder für sich entscheiden...
was andere mit zehn partnern erleben,kann man genauso gut mit einem!

Für mich selbst gesprochen kommt nur das in Frage! Wer aber für sich selbst erkennt, dass eine feste Beziehung nicht das Richtige für ihn ist, tut besser daran, sich das einzugestehen, als sich und den Partner in einer erzwungenen Beziehung kaputt zu machen!
Es gibt nichts schöneres, wenn man eine Partner hatte den man vertrauen und liebt (beiderseits)

Wenn du dich nicht festlegen willst dann :
Lass sie rein.....lass sie raus...und das im Takt!!!

Für Dich wäre es besser so

a.Feste Beziehung oder b.kein fester Partner ist am besten
DH