1

auf einen Internetflirt richtig reagieren

Frage von BiggestDaddy BiggestDaddy

Ich habe auf einer internetseite von einem mädchen eine flirtnachricht bekommen bei gelautet hat : "Ist gerade die Sonne aufgegangen oder war es dein Lächeln?"

Das finde ich supersüß,nur ich weis nicht genau was man so jetzt zurückschreibt,da ich noch nie Flirterfahrungen im netz hatte.Könnt ihr mir helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von TellYouWhat TellYouWhat

Du "kennst" sie aber schon etwas länger, oder?

Weil auf manchen Seiten so Werbe-Dinger unten-recht "einfliegen" und da steht auch sowas drin.

Also nur, damit du nicht "aus Versehen" mit nem Call-Center quatschst... :D

Kommentar von BiggestDaddy BiggestDaddyBiggestDaddy

kennen tu ich sie seit heute :D.

Nein das ist eine Chatplatform deswegen wirds wohl kein mädl vom callcenter sein ^^

Kommentar von TellYouWhat TellYouWhatTellYouWhat

ah ok... ja dann viel Spatz :)

Ach ja, und ob du nun drauf "einsteigst" und sowas wie "das war mein Lächeln - für den Sonnenaufgang bist du ja zuständig" schreibst oder lieber "normal" antwortest (würde ich dir empfehlen), bleibt natürlich dir überlassen :-)

• 3
    Antwort von duv2100 duv2100

Schreib ihr, dass nicht gerade die Sonne aufgegangen ist, sondern deine Hose!

• 0
    Antwort von Spiderhawk55 Spiderhawk55

Sag ihr das was Du denkst ! Sag ihr dass Du das noch nie hattest & wie Süß das ist ect.

Ps.: Antwortet doch bitte auf meine Frage : 'Wie werde ich berühmt ?'

• 0
    Antwort von arzt110980 arzt110980

Antworte einfach normal

• 0
    Antwort von smoky smoky

ja mein lächeln als ich deine zeilen las (das würde ich zurückschreiben) dann schreibt sie ja wieder etwas und dann einfach normal schreiben ohne dir gedanken darüber u machen

• 0
    Antwort von dieSmily dieSmily

du könntest antworten: "das war mein Lächeln, es war wegen dir so strahlend!" ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.