Frage von Yoshitsu, 55

Auf einen Dreier zu sprechen kommen?

Ich bin mit meiner Freundin nun seit 4 Jahren zusammen und selbst 20 Jahre alt. Ich liebe Sie über alles und möchte sie auf keinen Fall kränken. Nun meinte sie selbst, dass sie sich einen Dreier vorstellen kann (jedoch nur mit einer Frau). Selbst möchte ich dabei keinen Sex mit der anderen Frau haben, bin dagegen nicht abgeneigt mit zu machen und dabei eben nur Koitus mit meiner Freundin zu haben. Wie komme ich auf das Thema am besten zu sprechen? Welche Frau wählt man da aus ? Swingerclub kommt nicht in Frage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thorgreiff, 26

Deine Freundin könnte bei einem Lesbentreff heraus finden, ob sie eine geeignete (evtl. bisexuelle) Person für sich findet. Da Du an einer anderen Frau nicht interessiert bist, solltest Du das ruhig ihr überlassen und Dir keinen Stress machen. Die Gefahr einer Eifersucht deinersetis steht dabei aber immer im Raum wenn Du feststellst, dass ihre Gunst mehr der Anderen gehört. Dann stehst Du da, Du armer Tor und bist so klug als wie zuvor.

Antwort
von leroe, 16

Naja da deine Freundin kein Problem damit hat kannst du sie einfach mal drauf ansprechen, aber wenn du mit der anderen Frau keinen Geschlechtsverkehr möchtest, ist die Frage ob es sich "lohnt" bzw ob es dann trotzdem so läuft wie ihr es euch vorstellt.

Am besten fragt ihr jemanden den ihr kennt, das schwierige wird nur diejenige dann darauf anzusprechen, denke ich mir halt, außer sie hat damit auch kein Problem bzw ist offen was soetwas angeht.

Aber kenn mich da nicht wirklich so aus, jedenfalls viel Glück.


Antwort
von BellaKnows, 30

Ähm, also ich würde das einfach offen ansprechen, da deine Freundin offenbar kein Problem damit hat. 

Nur weiß ich nicht, was die andere Frau eigentlich genau soll, wenn du nicht mit ihr schläfst :D 

Aber ich kenn mich da auch nicht wirklich aus, wüsste auch nicht, wie man sich dann jemanden "aussucht". 

Also erstmal mit deiner Freundin reden, vielleicht hat die sich schon mehr Gedanken darüber gemacht :) 

Antwort
von Piekingzly, 27

vlt eine gute bekanntge fragen, da ich nicht irgendwen nehmen würde aufgrund von krankheiten etc