Frage von TinkaO, 21

Auf einen Brief aus UK 2 Woche warten?

Hallo, ich warte schon 14 Tage auf den Brief aus UK. Ist es möglich? Danke....

Antwort
von andreausbayern, 21

Eigentlich müsste der jetzt da sein. Ein Brief aus UK nach Deutschland braucht meistens max. 7 Tage. (bei mir und ich Wohne in Bayern). Es kann allerdings sein das der Absender den "priority" aufklber vergessen hat auf den Brief zu kleben, da kann das dann schon mal Länger dauern.

Zur Info:
"priority" ist http://www.paketda.de/post/priority-prioritaire.jpg so ein Aufklber der auf Briefe draufkommt. Da verkürzt sich die Lieferdauer aus dem Ausland immer so um die hälfte

LG

Antwort
von peterobm, 21

Sicher ist das Möglich, möglich ist es auch, dass er gar nicht mehr kommt. Verlust auf dem Postweg

Antwort
von lilo1010, 20

Ja kann sein, ich hab mal einen Brief aus Prag (Tschechien ist ja gleich neben Deutschland, aber naja) in einem Monat bekommen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten