Frage von Lucarino, 116

Auf einen aufmerksam machen?

Ich männlich bin an einem Mädchen interessiert in der Schule aber wir kennen uns garnicht. Da wollte ich mal fragen wie man da auf sich aufmerksam machen kann, weil kommt ja blöd wenn ein fremder einfach zu ihr kommt und anfängt zu plaudern. Soll ich vllt irgendwie anlächeln in den pausen und dann kommt sie einfach und spricht mich an? (Ja ich bin sehr optimistisch xD) ich kenn auch keine freundinnen von ihr x:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadameGrey, 13

Hallo!

Bestimmt denkst du dir jetzt: ,,Was will sie denn noch?"

Aber mir sind noch ein paar Sachen eingefallen:

1. Halte dich (wenn's geht und ihr in eine Klasse geht) oft in ihrer Nähe auf. Sie wird dich so auch bemerken.

2. Wenn sie in deiner Nähe ist, dann verschränke am besten nicht deine Arme, denn so mit zeigst du, dass du unsicher bist.

3. Wenn du sie mal alleine sehen solltest und sie zu dir schaut, dann versuche doch mal zu winken (ja, du bist schüchtern, aber wenn sie mal zurück gelächelt hat, dann weißt du, dass sie schon nicht 'beißen' wird) Außer du erwischt sie nie alleine und sie ist immer mit ihren Freundinnen unterwegs.

4. Vielleicht siehst du ja öfter eine Freundin von ihr oder du kennst einen Klassenkameraden von ihr. (natürlich kommt's drauf an in welcher Klasse sie ist) Wenn du einen Klassenkameraden von ihr kennst, dann kannst du ihn doch mal nach ihrer Nummer fragen :)

5. Bleib immer du selbst! Denn sehr viele Mädchen mögen Jungen nicht, die vor ihren Freunden 'cool' sein wollen. Viele Mädchen finden es abstoßend...

6. Versuche NIE das Mädchen eifersüchtig zu machen! Denn irgendwann wird sie dir nicht mehr zurück Lächeln (wenn sie es schon getan hat)

7. Mädchen/Frauen mögen Jungen, die gut riechen. (ich finde diesen 'Tipp' total unnötig, aber egal. Vielleicht ist er ja nürzlich)

Das wären noch so Tipps, die mir eingefallen sind :)

Mit freundlichen Grüßen
MadameGrey

Kommentar von Lucarino ,

was willst du jetzt noch? nein spaß danke :D

Antwort
von MadameGrey, 13

Hallo! :)

Du könntest sie doch einfach mal anlächeln und schauen wie sie reagiert. :)
Wenn sie zurück lächelt, dann weißt du, dass sie dich auch sympathisch findet.

Du könntest sie ja öfter anlächeln und wenn du denkst, dass sie dich auch mag, dann könntest du einfach mal zu ihr gehen. Wenn du dir aber noch nicht sicher bist, dann grüß sie doch einfach mal mit einem netten 'Hallo!' :)

Wenn mein Tipp zu spät ist, dann ignorier es. Ansonsten: Kopf hoch!

Mfg
MadameGrey

Kommentar von Lucarino ,

cool, und nein noch nicht zu spät

Kommentar von MadameGrey ,

Probier's doch einfach mal morgen oder so :) Es wird schon nicht schlimm sein, glaub mir:) Dann bin ich aber froh :) lg

Antwort
von LollipopSchoki, 32

Wie alt bist du denn? Mit 16 oder so kannst du dich ja auch mal trauen sie anzusprechen :D

Kommentar von Lucarino ,

ja 16 :D sie is aber ein jahr jünger (denke ich) trotzdem ises komisch

Kommentar von LollipopSchoki ,

Geh an ihr vorbei, rempel sie an und dann hast dun grund um mit ihr zu reden (und nebenbei entschuldigen)

Kommentar von LollipopSchoki ,

Entschdigen nich vergessen :D

Antwort
von Myrnion, 47

Also ich bezweifle das sie einfach zu dir kommt sage ab und zu einfach Hallo Tagchen Hi oder was auch immer du sagst und lächle dabei bei einem Wort kann man ja nicht stottern^^

Antwort
von Girlexxx, 17

Heyy....wenn du weißt wie sie heißt, kannst du sie ja mal auf Facebook, Instagram oder so anschreiben. Später kannst du sie dann fragen ob ihr euch mal treffen wollt :) Viel Glück :)

Kommentar von Lucarino ,

wie würdest du reagieren wenn ein wildfremder dich anschreibt ohne das du ihm seine nummer gegeben hast und ihn noch nie wahrgenommen hast

Kommentar von Girlexxx ,

Ich finde es nicht schlimm :)

Antwort
von Unnutzer, 14

Ich habe exakt das gleiche Problem!
 :(

Kommentar von Lucarino ,

sprech sie einfach an ;) xD

Kommentar von Unnutzer ,

Du fragst doch selbst nach dem wie! :D

Antwort
von Lucarino, 18

Eins will ich klarstellen, das ansprechen ist total optimistisch weil es komisch es wenn irgendwen den man nicht kennt einfach zu einem hallo sagt, vorallem wenn sie in einer gruppe ist. Sorry, aber das mag ich echt nicht machen