Auf einem weißen Trikot habe ich Make-Up Flecken drauf. Wie kriege ich die raus - Mit der Waschmachine hat es nicht geklappt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, dann ist es rum ums Eck, die gehen nicht mehr raus. Du hättest es bevor es in die Waschmaschine kommt in kaltem klaren Wasser eine Nacht einweichen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal mit Rasierschaum, musst ihn einfach 15 min einwirken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Tipp mit dem Rasierschaum kann ich nur bestätigen. Habe ich auch schon bei Trikots verwendet und hat geklappt. Wenn nicht schau mal bei Sport Greifenberg im Blog da gab es glaube ich mal was zum Thema Trikots waschen und Grasflecken oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung