Frage von Rallethekralle, 32

Auf einem Schild auf dem die Kommune das Hallenfreibad und P anschreibt ist ein Symbol in Form eines gelben Kreuzes auf hellblauem Grund. Was bedeutet das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mojoi, 16

Bild?

Antwort
von Rallethekralle, 14

Ja, das wäre hilfreich :-)

Kommentar von Mojoi ,

Das ist ein Aufkleber, den jemand nachträglich angebracht hat. 

Kommentar von Rallethekralle ,

Diese Zeichen was ja ein wenig an die schwedische Flagge erinnert befindet sich aber auf vielen dieser Kommunenschilder in verschiedensten Stadtbezirken. Angeblich auch in anderen Städten. Es muss also etwas bedeuten.... Habe aber keine Ahnung was und google hat auch nicht geholfen....hatte schon kirchliches Symbol oder Wanderweg vermutet, konnte aber nichts finden....bin also auf euch angewiesen!